Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error "

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error " im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich bin grade auf einer Lan und brauche schnell eure hilfe. Mein problem ... Mein PC startet ganz normal ... Sobald ich 5 sec auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Coldweapon, 25. April 2009.

1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian

Hallo leute,

Ich bin grade auf einer Lan und brauche schnell eure hilfe. Mein problem ... Mein PC startet ganz normal ... Sobald ich 5 sec auf dem Destop bin kommt ein Blue Screen und da steht " Regestry Error ". Ich hab schon mehrmals meinen PC neugestartet aber dieser Bluescreen kommt immer. Wenn ich meinen PC mit dem Absgesicherten Modus Starte geht alles ganz normal ... Könnt ihr mir Helfen ? Ich hab überhaupt kein plan was passiert ist zuhause ging er noch.

Bitte helft mir schnell ...

Ich werde gleich ein Screenshot von der Fehlermeldung posten.

http://imgbox.de/users/public/images/d13496u75.jpg

http://imgbox.de/users/public/images/w17231j75.jpg

#1 Coldweapon, 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Dir hats mit aller Wahrscheinlichkeit die normale Vista Registry zerschossen. Die für den abgesicherten Modus funktioniert ja noch. Da hilft eine Reperatur mittels Wiederherstellungskonsole.
    Ich such mal die Anleitung dazu...

#2 King Homer, 25. April 2009
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Florian

So PC geht wieder ...

Habe von Zuhause Windows CD geholt und Systemwiederherstellung gemacht. ;)

#3 Coldweapon, 25. April 2009
Thema:

Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error "

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error " - Similar Threads - Start Vista Bluescreen

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon Start: Baukasten für persönliche KI-Wearables

Qualcomm Snapdragon Start: Baukasten für persönliche KI-Wearables: Qualcomm Snapdragon Start: Baukasten für persönliche KI-Wearables OEMs sollen dank Baukastenprinzip schneller und mit weniger Aufwand in der Lage sein, neue Produkte auf den Markt zu bringen....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start

Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start: Simplebanking 1.6: Regelassistent und Sparmodus am Start Maik, Entwickler von simplebanking, hat mal nachgelegt und die Version 1.6 veröffentlicht. Unter der Haube stecken mittlerweile rund...
User-Neuigkeiten Montag um 09:42 Uhr

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...

O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz...: O2 Plus Bundles starten ab heute: Rabatte für Mobilfunktarife in Kombination mit Festnetz oder Streaming-Angeboten Wer Mobilfunktarif mit Festnetz, TV-Streaming oder weiteren SIM-Karten...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten

Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten: Zattoo: Neue Kanäle von Rakuten TV starten In Zusammenarbeit mit Rakuten TV landen vier weitere FAST-Channels auf der Plattform, die sich über Werbung finanzieren.. . Zattoo: Neue Kanäle von...

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista)

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista): Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windows-Start (Vista) Du musst deine ganze Festplatte erneut vernichten, was anderes würde mir nicht einfallen. Also nicht nur Windows neu...
Computerfragen 25. Januar 2013

Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus

Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus: Windows Vista startet nur im Abgesicherten Modus, trotz start im Normalen Modus Hallo, habe nach einem Virus folgendes Problem. Egal wie ich Windows starte, es geht bei mir immmer der...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Vista braucht ewig bis zum Start

Vista braucht ewig bis zum Start: Hallo erstmal, ich hab vor kurzem mir einen Laptop gekauft (toshiba Satellite A300 22F) und muss feststellen, dass es ewig dauert bis Vista lädt! dabei meine ich nicht, dass es lang dauert bis...
Windows Vista, XP & älter 24. März 2009

Fehler beim Vista Start

Fehler beim Vista Start: ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung [img] wie mach ich das das dies nicht mehr kommt beim...
Windows Vista, XP & älter 7. Januar 2009

Vista Und XP Schneller Starten Lassen

Vista Und XP Schneller Starten Lassen: Mann kann den 2=4 Kern der Cpu Mit in Boot Vorgang ein binden Start > Einstellung > Ausführen > msconfig > Boot.ini > Erweiterte Option > NUMPROC=2 oder 4 > Oder Start > Einstellung > Ausführen...
Archiv 3. Juli 2008

Vista: Geblockte Autostartprogramme ohne Bestätigung starten

Vista: Geblockte Autostartprogramme ohne Bestätigung starten: Wenn man unter Vista ein Programm startet welches Administratorrechte benötigt, dann wird das Programm entweder geblockt oder man musst die Ausführen erlauben. Dies führt dazu dass viele Nutzer...
Windows Vista, XP & älter 27. Februar 2008

Windows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAM

Windows XP x64 und Vista x64 starten nicht bei 4 GB RAM: Wie im Titel erwähnt fährt weder Win XP x64 noch Vista (Ultimate) x64 hoch, wenn ich 4 GB RAM drin habe. Also um es genau zu beschreiben, Windows fängt mit hochfahren an (bis zum "Ladescreen") und...
Arbeitsspeicher 12. Oktober 2007
Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error " solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden