Mit dem Programm pcwWin7PE-R2 eine Installations-CD erstellen?

Diskutiere und helfe bei Mit dem Programm pcwWin7PE-R2 eine Installations-CD erstellen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte gern mal wissen, ob man mit dem Programm http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwwin7pe-r2 eine Installationscd für WIN7 erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von gamesfreak81, 1. August 2010.

  1. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716

    Hallo Leute,

    wollte gern mal wissen, ob man mit dem Programm http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwwin7pe-r2 eine Installationscd für WIN7 erstellen kann? Habe beim Kauf meines PCs keine WIN CD dabei gehabt und hab nun nur bissel Sorgen, dass ich kein WIN mehr habe, wenn ich irgendwann mal die Platte formatieren muss... Hab eigene Seriennummer,steht auch aufm PC, mir gehts also nur um eine Installationscd... Oder wo kann man sonst an eine rankommen??
     
    #1 gamesfreak81, 1. August 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Eigentlich gibts da im Startmenü irgendwo sowas wie "Recovery" damit kann man sich dann seine Installations-CD brennen! Normalerweise wird man da auch nach dem ersten Starten des PC's drauf aufgefordert, diese zu erstellen!
     
    #2 BlackPitcher, 1. August 2010
  3. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716
    Da kam aber bisher nichts.. Sonst würde ich ja nicht fragen.. Aber werd es erstmal da dort probieren
     
    #3 gamesfreak81, 1. August 2010
  4. gamesfreak81
    gamesfreak81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129716

    ok, danke @gemini.


    Ist es denn nun damit möglich?
     
    #4 gamesfreak81, 1. August 2010
Thema:

Mit dem Programm pcwWin7PE-R2 eine Installations-CD erstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pcwWin7PE

    ,
  2. http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwwin7pe-r2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden