Grafikkartenproblem bei League Of Legends

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenproblem bei League Of Legends im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkartenproblem bei League Of Legends Hey, ich braiche eure Hilfe, Das spiel League Of Legends lief auf meinem Sony Vaio LapTop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Dezember 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey, ich braiche eure Hilfe,
    Das spiel League Of Legends lief auf meinem Sony Vaio LapTop (Modell VGN-FE41M) normal gut, nicht auf höchster Auflösung, aber es ging.

Jetzt hab ich meine Grafikkarte vor zwei Tagen mal aktuallisiert, weil mich die Meldung genervt hat das sie nicht mehr Aktuell ist, die im Ladebildschirm erscheint.

Es handelt sich um eine Geforece Go7400.

Seit dem kam ich soweit noch in das Spiel hinein, alles hat geladen, aber als es losging, sehe ich nurnoch die Karte, alle anderen Sachen sind verschwunden, auch die Menüleiste und Charaktere...

Sie blinken lediglich in unregelmäsigen Abständen kurz auf, wobei ich dann auch sehn konnte das eine fps von 1-2 angezeigt wird. Mir ist es sogar gelungen in die Optionen zu gelangen, da das Spiel Theoretisch läuft und ich durch einen Klick, nachdem ich einmal raus und wieder rein getabt habe, sehe was der Klick ausgelößt hat, allerdings auch nur in immer wieder kurz aufblinkender Form.

Nur habe ich die Treiberinstallation rückgängig gemacht und etliches mehr.

Mittlerweile hab ich sogar meinen LapTop auf den Auslieferungsstand zurückgesetzt. Allerdings besteht der Fehler immernoch in genau der selben Form.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann, da das Spiel ja vorher gelaufen ist.

Vielen Dank schonmal für euren Rat.

N1co

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Grafikproblem -> Absturz - League of Legends Community
    http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=62326

problem bei league of legends -.- bildschirm wird schwarz nachdem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-league-of-legends-bildschirm-wird-schwarz-nachdem-ich-mich-auf-dem-feld-bewege

[GELÖST] Grafikkartenproblem bei League of legends - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkartenproblem-league-legends-1403699.html

Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/82248-grafikfehler-hardware-defekt-oder-systemfehler.html

League of legends grafik - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87223-league-legends-grafik.html

YouTube - League of Legends Grafik und Interface
    http://www.youtube.com/watch?v=-Arlvq8LSwo

League of Legends: Weitere Details zur Magmakammer und zum Grafik ...
    http://league-of-legends.playmassive.de/29059,weitere-details-zur-magmakammer-und-zum-grafik-update

ev3info » League of Legends vs. Heroes of Newerth
    http://www.ev3.info/2010/04/11/league-of-legends-vs-heroes-of-newerth/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem bei League Of Legends - Similar Threads - Grafikkartenproblem League Legends

Forum Datum

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten: Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten Der US-Medienkonzern Paramount plant offenbar einen massiven Vorstoß in den europäischen Fußballmarkt. Berichten zufolge befindet...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin: Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin Am 4. November erscheint der Football Manager 26 plattformübergreifend. Football Manager 26: Unity-Engine, Premier...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League: Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League Damit erweitert Apple das Angebot der erst im Februar 2024 gestarteten App um zwei weitere populäre Sportarten. Ändert...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot: Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot Jubiläumssaison. Die Partnerschaft zwischen Apple und der amerikanischen Fußballliga geht damit in das dritte Jahr. Apple TV...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
Grafikkarten 27. Januar 2025

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen: Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen Februar startet. Die Serie verspricht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der MLS-Saison 2024.. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?: Hallo, habe in Rocket league seit letzter zeit solch massive fps drops wenn ich mit bestimmten boosts booste, klar ich kann ein boost auswählen der nicht lagt aber wenn der gegner einen hat dann...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8: Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8 Das Spiel, das erst im Februar 2024 erschienen ist (hier unser Test), wird bereits im Januar 2025 seinen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Meine 3D-Spiele springen nicht mehr an, aber die 2D-Teile schon, Grafikkartenproblem?

Meine 3D-Spiele springen nicht mehr an, aber die 2D-Teile schon, Grafikkartenproblem?: Cuphead, celeste und so die 2D-teile funktioniere. - Aber Witcher 3, dragon quest 11 und so springen nicht mehr an. was stimmt da nicht ?...
Grafikkarten 22. Januar 2022

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern: Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern Letzterzeit habe ich nur probleme mit meinem PC!! :-( Auf meinem Monitor erscheinen auf der linken hälfte der Bildschirm Streifen...
Computerfragen 20. April 2012

hp pavilion g6 Grafikkartenproblem

hp pavilion g6 Grafikkartenproblem: hp pavilion g6 Grafikkartenproblem Ich habe den HP Pavilion g6 und würde gerne mal wiessen wie ich von Intel HD Graphics Grafikkarte auf die Radeon Grafikkarte wechseln kann, da ich einige...
Computerfragen 22. Juni 2011
Grafikkartenproblem bei League Of Legends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden