SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an

Diskutiere und helfe bei SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an Demnach sind bis zu 2 GB/s bzw. ganz exakt 1.969 MB/s möglich. SD Express 9.1... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an

Die Seite wird geladen...

SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an - Similar Threads - Express kurbelt Geschwindigkeiten

Forum Datum

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter: Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter Der Fokus liegt dabei klar auf der KI-gestützten Videobearbeitung, die das Leben von Erstellern vereinfachen soll. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2025

PCI express kabel wird heiss?

PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so? https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
Stromversorgung 9. Januar 2025

DHL Express Deutschland erweitert Serviceangebot für zollpflichtige Warensendungen

DHL Express Deutschland erweitert Serviceangebot für zollpflichtige Warensendungen: DHL Express Deutschland erweitert Serviceangebot für zollpflichtige Warensendungen Das Unternehmen ermöglicht ab sofort die Einlieferung zollpflichtiger Warensendungen in über 9.000 deutschen...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

DHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne Label

DHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne Label: DHL Express: Weltweite Rücksendungen ohne Label Online-Shopper sind mit den Herausforderungen bei Rücksendungen vertraut: Entweder müssen sie das Rücksendeetikett selbst ausdrucken oder sie...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

eBay: American Express ist raus

eBay: American Express ist raus: eBay: American Express ist raus . . eBay: American Express ist raus
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...

Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...: Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über Apple Pay . . Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar: Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar . . Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar
User-Neuigkeiten 19. April 2024

SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?

SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus, ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2024

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly: Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly . . Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023
SD Express 9.1 kurbelt die Geschwindigkeiten von Speicherkarten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden