Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale

Diskutiere und helfe bei Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale Durch eine außergerichtliche Einigung vermeidet das Unternehmen eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    176.559
    Zustimmungen:
    13

    Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale

    Durch eine außergerichtliche Einigung vermeidet das Unternehmen eine Verhandlung. Gegenstand der Auseinandersetzung waren Vorwürfe bezüglich intransparenter Preisangaben in der Werbung des Discounters.

    Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale
     
Thema:

Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale

Die Seite wird geladen...

Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale - Similar Threads - Intransparente Werbepreise Lidl

Forum Datum

Lidl Connect mit neuen Unlimited-Tarifen

Lidl Connect mit neuen Unlimited-Tarifen: Lidl Connect mit neuen Unlimited-Tarifen Die Tarife sind im Prospekt angeteasert, welcher ab dem 11. August gilt. Lidl Connect mit neuen Unlimited-Tarifen
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein

Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein: Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein . . Lidl führt den digitalen Pfandbon bundesweit ein
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt

Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt: Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt Lidl testet bereits seit einigen Monaten den digitalen Pfandbon über die Lidl-Plus-App. Jetzt scheint man die App-Nutzung ohne Papierbon...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Intransparente Werbepreise: Lidl einigt sich mit der Verbraucherzentrale solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden