Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Diskutiere und helfe bei Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin es gibst mall wider Vollversionen auf www.chip.de http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html Letztes jahr war dabei... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fahrenheit, 10. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Moin

    es gibst mall wider Vollversionen auf www.chip.de

    http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html


    Letztes jahr war dabei tune up 2007 im diesem jahr ist es die Version 2008

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_35931686.html?t=1239393860&v=3600&


    PDF Expert eine reg ist nötig
    http://www.chip.de/downloads/Vollversion-PDF-Experte-5-Professional_36106307.html
    http://register.avanquest.com/ABSOF...strement_presse/register_cov_gd.cfm?idcgd=413

    Externer mirro
    Passwort : sdfg_df54A
    DDL : http://up-file.com/download/6b4d120ac7f01c38e0c66520fef141020

    Vollversion: Cryptzone 3-in-1-Bundl
    http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Cryptzone-3-in-1-Bundle_35931841.html

    PS. zum alten tred Die DDL gehen auch noch zum teil
    http://forum.sysprofile.de/archiv/8660-oster-special-bei-chip-vollversionen.html#post142446


    den mall sehen was es morgen gibt
     
    #1 Fahrenheit, 10. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    *whisper* dein erster Link ist falsch...chip.de nicht cip.de ;)


    Nützlich sa TuneUp 08...:)
    Aber irgendwie hab ich kein bock auf den PDF Teil...das dauert ja fast ne stunde bis ichs gezogen hab o_O


    EDIT:

    meh, die datei ist beschädigt >.<
     
    #2 gamerrici, 11. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    ok danke für den hinweiß
    Das pdf Programm habe noch mall hochgeladen aufen FTP
    dauert in der tat sehr lange bis mann es runtergeladen hat hat beim Hersteller
     
    #3 Fahrenheit, 11. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    so Chip hat diesmal die links gelöscht die sachen von letzten jahr gehen den noch

    Daher ~~CLOSED~~
     
    #4 Fahrenheit, 14. April 2009
Thema:

Frohe Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden