hilfe zu lg kp 501 spiele

Diskutiere und helfe bei hilfe zu lg kp 501 spiele im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiss nicht wie ich spiele auf meine speicherkarte für dieses handy mach, oder in einen jeweiligen ordner kopier. freu mich auf eure antworten und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich weiss nicht wie ich spiele auf meine speicherkarte für dieses handy mach, oder in einen jeweiligen ordner kopier. freu mich auf eure antworten und danke im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2011
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    wenn ich mich recht erinnere musst du nur die java Dateien, egal wohin, auf die Karte bzw. auf den NAT Speicher packen und diese dann mit dem Explorer suchen und ausführen damit das Spiel "installiert" wird.
     
Thema:

hilfe zu lg kp 501 spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden