CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei CPU-Z liest meine Daten nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut... Discussion in 'Archiv' started by VIGL, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674

Hallo,

mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut mal im Sysprofile von mit, dann seht ihr was es ausgefüllt hat

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Wenn du auf sysprofile.de bist, dann ist rechts ein Button "CPU-Z". Klick dort drauf und lade dir die Vers. 1.44.2 herunter.
    Weil, steht ja auch dort:

#2 hot_play, Jul 20, 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

genau liegt an der version :) einfach updaten

gruss agent

#3 Agent Smith, Jul 20, 2008
Thema:

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

Loading...

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr - Similar Threads - CPU Daten

Forum Date

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU-Z liest meine Daten nicht mehr solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice