CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei CPU-Z liest meine Daten nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von VIGL, 20. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Hallo,

    mein Problem: hab CPU-Z 1.46 heruntergeladen, die Datei gespeichert und dann wollte ich sie hochladen, doch das funktionierte nicht. Schaut mal im Sysprofile von mit, dann seht ihr was es ausgefüllt hat
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn du auf sysprofile.de bist, dann ist rechts ein Button "CPU-Z". Klick dort drauf und lade dir die Vers. 1.44.2 herunter.
    Weil, steht ja auch dort:
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    genau liegt an der version :) einfach updaten

    gruss agent
     
    #3 Agent Smith, 20. Juli 2008
Thema:

CPU-Z liest meine Daten nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden