Software von Notebook auf CD Brennen

Diskutiere und helfe bei Software von Notebook auf CD Brennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir ein Packard Bell Notebook geholt, bin sehr zufrieden damit. Leider komm ich nicht weiter, da keine Recovery CD von Win7 HP dabei war und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sys-k.o., 27. Dezember 2012.

  1. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    ich habe mir ein Packard Bell Notebook geholt, bin sehr zufrieden damit. Leider komm ich nicht weiter, da keine Recovery CD von Win7 HP dabei war und viel vorinstallierter müll drauf ist`, wollte ich Win7 Ultimate draufziehen, dann ist aber die ganze Software von Packard Bell weg. Wie kann ich die "retten"?
    • PB Backup Manager

    • PB eRecovery Management

    • PB ePower Management (bekomme ich auch von packardbell.de)

    • PB Social Network
    Woher bekomme ich ohne 50€ zu bezahlen den Rest der Programme? Google nicht helfen :(
     
    #1 sys-k.o., 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich gehe schwer davon aus, dass du alles auf der herstellerseite bekommst:
    Support Download

    eine win 7 iso kannst du bei microsoft oder auf chip.de oder ähnlichen seiten runterladen und mit deinem key aktivieren (geht auch mit testversionen)

    und mal im ernst, die vorinstallierte software ist fast ausschließlich schrott, da gibt es kostenlose bessere alternativen
     
  3. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    auf der packardbell seite bekomme ich nur das ePower Management & Social Network hab ich schon gefunden. Den Rest kann ich nur besseres ersetzen. Die beiden sind aber sinnvoll und gut! :D kein ewiges warten mehr das firefox sich öffnet. Probiere Social Network erst aus (mein heruntergeladenes) und dann sagt windows tschüss und windows 7 ultimate hallo :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Software von Notebook auf CD Brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden