Wie CPU-Z löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie CPU-Z löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich auf meinem Desktop CPU-Z 1.62 finde und über dessen Fenster auf diese Webseite und dann in dieses... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HDT, 25. Dezember 2012.

  1. HDT
    HDT Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle!

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich auf meinem Desktop CPU-Z 1.62 finde und über dessen Fenster auf diese Webseite und dann in dieses Forum komme.

    Mein einziges Anliegen ist: Wie werde ich diesen unerwünschten Trojaner (so will ich es mal nennen) wieder los? Ich finde CPU-Z 1.62 weder in der Systemsteuerung (Win7) unter Software, noch unter Programme, sondern nur auf dem Desktop. Und eine Uninstall-Funktion ist auch nicht gegeben. Angeblich habe ich es am 9.11.2012 installiert. Das wüßte ich aber.

    Also: Ich brauch das nicht, ich will das nicht, wie werd ich das wieder (vollständig) los?

    Danke für Eure Hilfe!

    HDT
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo und herzlich Willkommen HDT.

    Dein Anliegen gehört zwar eigentlich in einen anderen Bereich aber ich versuche es trotzdem mal zu beantworten.

    CPU-Z ist ein Analyseprogramm für den Prozessor. Davon gibt es zwei Varianten. Die erste wird nicht installiert, sondern einfach nur gestartet. Demzufolge reicht es, nur die Datei zu löschen. Die zweite Variante wird installiert, falls du in der Systemsteuerung bei den Programmen nichts mehr findest, dann kannst du mal nach dem Ordner CPUID suchen und ihn manuell löschen.
    Arbeitsplatz (Computer) -> Programme (Program Files) -> CPUID


    Gruß
    Nico
     
  3. HDT
    HDT Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke sehr!

    Dann ist das damit erledigt.

    Gruß
    HDT
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie CPU-Z löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpuz143 löschen

    ,
  2. cpu-z deinstallieren

    ,
  3. Analyseprogramm HDT

    ,
  4. cpu-z manuel deinstallierenm,
  5. gpu-z tool wieder entfernen,
  6. treiber cpuz deinstallieren,
  7. CPUZ software deinstallieren,
  8. cpu z registry löschen,
  9. kann sich eine cpu löschen,
  10. cpu z deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden