Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thobias, 28. November 2016.

  1. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass ich so viele Kunden aus Berlin und Umgebung dazu bekomme, da ich einen kleinen Lieferdienst habe der die Bestellungen auch an die Adresse zustellt. Meine Webseite die ich eingerichtet habe, ist aber bei Google sehr schwer zu finden. Würde das gerne ändern. Deswegen dachte ich dass es sinnvoll wäre euch Profis mal zu fragen, ob ihr wisst wie ich am besten vorgehen kann, um meine Online Auffindbarkeit zu verbessern? Bin euch für jeden Ratschlag dankbar
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was Suchmaschinenoptimierung angeht: http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    Vielleicht hilf es dir ja weiter! ;)
     
    #2 Shadowchaser, 30. November 2016
  3. Nikolas
    Nikolas Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für Sie bzw. Ihre Webseite ist eine Suchmaschinenoptimierung unentbehrlich, nur so können sie die Position ihrer Webseite verbessert und so mehr potentielle Kunden in Berlin erreichen. Die Arbeit sollte man auf jeden Fall Profis anvertrauen. Leider gibt es viele Leute, die meinen diese Arbeit zu kennen, doch wenn es darauf ankommt, versagen sie. Diese Erfahrung habe ich mit einigen Freelancern gemacht. Meine Empfehlung wäre diese SEO Agentur www.sumax.de/seo-berlin.html sie ist sehr seriös und macht eine super Arbeit. Wünsche Ihnen noch viel Erfolg und viele neue Patienten. Gruß
     
    #3 Nikolas, 30. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  4. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke erstmal für die Antworten. In der Zwischenzeit habe ich auch meine Recherche i Netz gemacht und habe die Leute von reknova.com engagiert. Habe viele positive Kundenrezensionen über sie zuvor im Netz gelesen und habe auch eine Empfehlung von einem Freund bekommen der sie für etwas ähnliches engagiert hat.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 52 industry Co. Ltd. Email:contacts mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden