Was ist Mein Rechner wert ?

Diskutiere und helfe bei Was ist Mein Rechner wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich bin ich mit dem Rechner soweit zufrieden, der ist auch noch Relativ neu, würde aber trotzdem mal gerne wissen was der noch wert ist.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Racer X, 14. April 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Eigentlich bin ich mit dem Rechner soweit zufrieden, der ist auch noch Relativ neu, würde aber trotzdem mal gerne wissen was der noch wert ist. Eventuell Reichts ja für nen Neuen, wen ich da nochwas zu tuhe.

    Teile:
    AMD Athlon 64 X2 6400+ Windsor
    Gigabyte GA MA 790X*
    2x2GB OCZ Ram DDR2*
    XFX GF 8800 GTS XXX ver.
    Auzentech X-Fi Prelude*
    Corsair TX650 650Watt*
    Scythe Ninja 2*
    LG DVD Brenner
    Scythe Kartenlesegerät*
    WD Caviar Blue 320 GB*
    Lian Li PC-A 12*

    So alt sind die Teile noch nicht.
    * Auf diese teile sind noch Garantie

    Für Nähere infos, einfach fragen oder in Mein Profil schauen

    P.s. Ich hasse es einfach GTA 4 Auf Niedrig und Ruckelnd zu spielen. Hoffe mal das Schnellstmöglich ein Neuer Rechner Drin ist
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Kauf dir nen Phenom II und eine GTX285
    Der Rest ist doch noch wunderbar;)
     
    #2 .:.Bob.:., 14. April 2009
Thema:

Was ist Mein Rechner wert ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden