Kühlkörper einen Silikonstreifen zu viel, schlimm?

Diskutiere und helfe bei Kühlkörper einen Silikonstreifen zu viel, schlimm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine m2 Ssd in meine Ps5 gebaut. Vorher hab ich auf Youtube gesehen, wie ein Youtuber jeweils ein blaues Silikonpad im Kühlkörper unter und über... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheAskingAsker, 6. Juni 2023.

1. TheAskingAsker
    TheAskingAsker Gast

Hab eine m2 Ssd in meine Ps5 gebaut. Vorher hab ich auf Youtube gesehen, wie ein Youtuber jeweils ein blaues Silikonpad im Kühlkörper unter und über die Ssd gepackt hat, was ich dann auch gemacht habe und das alles dann in meine Ps5 gesteckt habe. Jetzt sehe ich aber auf der Amazon Page, dass nur ein blaues Silikonpad auf die Ssd kommt und nicht ein zweites darunter. Ist es schlimm, dass ich das gemacht habe? Doch lieber den Kühlkörper rausnehmen und das 2. Silikonpad entfernen ?

(Das 2. Pad habe ich zwischen dem rosa Streifen und der SSD)

:)

#1 TheAskingAsker, 6. Juni 2023
Thema:

Kühlkörper einen Silikonstreifen zu viel, schlimm?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden