Mein Sys

Diskutiere und helfe bei Mein Sys im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Ich wollt mal wissen was meine komplette Anlage (PC, Monitor, Komponenten und Drucker) noch an Wert besitzen. Die CPU ist OCed Die GraKa auch,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von carsy, 26. Oktober 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Ich wollt mal wissen was meine komplette Anlage (PC, Monitor, Komponenten und Drucker) noch an Wert besitzen.
    Die CPU ist OCed
    Die GraKa auch, aber von XFX.

    Verkaufen will ich ihn zwar nicht, nur um zu schauen ob es sich lohnen würde.

    Danke schon mal im vorraus
     
Thema:

Mein Sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden