Vista MCE erkennt meine TV-Card nicht !

Diskutiere und helfe bei Vista MCE erkennt meine TV-Card nicht ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Folgendes: In meinem PC ist eine TV-Karte (analog) der Marke Philips SAA 7135 TV Card (SAA7135 ist der Chip), gebaut wurde sie von Philips... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von docday, 14. November 2007.

  1. docday
    docday Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Folgendes:
    In meinem PC ist eine TV-Karte (analog) der Marke Philips SAA 7135 TV Card (SAA7135 ist der Chip), gebaut wurde sie von Philips Semiconductors. Im Netz ist sie auch als Windows TV Card PCA 20TV/DE oder als VS LTV 7131 RF vertreten.
    Jetzt habe ich sie in meinen neuen Vista 32Bit Rechner (Vista Home) eingebaut aber das WMC erkennt diese Karte nicht da es kein Sendesignal empfangen kann. Die Treiber der Karte habe ich als Original nicht mehr und die Suche im Netz ergab diverse andere Treiber, die aber alle keinen Erfolg brachten.
    In diesen anderen diversen Treibern war immer ein Eintrag von "C:\Windows\system32\drivers\BdaSup.sys".
    Nach langer Suche dachte ich das dies ein Digitaler Eintrag ist. Oder liege ich da falsch.!

    Anbei:
    Fernsehkabel ist neu, BIOS hat keine Einstellmöglichkeit.

    picture003.jpg
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Diese TV Karte ist nicht Kompatibel mit dem MCE von Vista.
     
  3. docday
    docday Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Aber gibt es nicht doch eine Möglichkeit das WCE zu überlisten, eventuell durch Treiber die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.

    MfG docday
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @docday
    Das Media Center vom Vista kann man nicht überlisten, um eine Inkompatible TV Karte Kompatibel zum Media Center zu machen.
    Du könntest höchstens andere Wiedergabe-Software ausprobieren. Diese sollte aber von Vista unterstützt werden.
    Und andere Treiber für diese TV Karte brauchst du auch nicht, da Vista schon Treiber dafür bereitstellt.
     
  5. docday
    docday Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich hab schon einiges probiert aber es funzt nicht. Dann werd ich mich mal nach einer anderen TV-Karte umschauen.
    Dennoch vielen Dank für deine Mühe.
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @docday
    Falls du Nero 7 hast, kannst du es auch mal mit dem Nero Home versuchen.
    [​IMG]
     
Thema:

Vista MCE erkennt meine TV-Card nicht !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden