CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas

Diskutiere und helfe bei CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas Tatsächlich kam mir die Messe sogar eine Ecke entspannter vor. Das lag zum einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas

    Tatsächlich kam mir die Messe sogar eine Ecke entspannter vor. Das lag zum einen an der tollen Organisation durch Samsung, die mich durch viele Events gelotst haben und ein fettes Danke verdienen, sowie an den nach meinen Eindrücken nicht ganz so wuseligen Messehallen.

    CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas
     
Thema:

CES 2019: Die Trends und meine Eindrücke von der Messe in Las Vegas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden