Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden

Diskutiere und helfe bei Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden Dort werden, der Name verrät es, eure Aktivitäten gesammelt. Hier kann man sehen, was man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dort werden, der Name verrät es, eure Aktivitäten gesammelt. Hier kann man sehen, was man so selbst treibt, wenn man eingeloggt ist – den YouTube-Verlauf, den Standortverlauf sowie die Web- und App-Aktivitäten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden - Similar Threads - Google „Meine Aktivitäten“

Forum Datum

Google stellt „Meine Anzeigen-Center“ vor

Google stellt „Meine Anzeigen-Center“ vor: Google stellt „Meine Anzeigen-Center“ vor Darin soll sich für jedermann verwalten lassen, welche Art von Anzeigen ihr auf YouTube, in der Google-Suche und Discover seht. Zudem lassen sich hier...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden: Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto

Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto: Hallo, ich habe zwei Programme eingesetzt, damit meine Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet werden. Keines der beiden funktioniert. Auch das Anti -Spionageprogramm vom Computer Bild. Gibt es...
Windows 10 27. März 2017

Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet

Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet: Google Play Store: „Meine Abonnements“-Reiter wird getestet So auch jetzt wieder bezugnehmend auf den Google Play Store. Öffnet man im Store das Burger-Menü (die drei Striche) in der linken...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden

Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden: Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden Besser gesagt hat angeboten, Google scheint das Widget nämlich zu entfernen. Entdeckt von einem reddit-Nutzer, der das...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt

Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt: Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt Das ist keine Seltenheit, denn ein ganzer Schwung Anbieter nutzt seine Kunden, um zu schauen wie diverse Änderungen...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich

Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich: Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich Eine Dogfood-Version des Play Stores (Dogfood-Versionen sind die, die intern bei Google getestet werden) zeigt nun eine...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

Google Maps: Update für Android und iOS bringt neue „Meine Orte”-Ansicht und mehr

Google Maps: Update für Android und iOS bringt neue „Meine Orte”-Ansicht und mehr: Google Maps: Update für Android und iOS bringt neue „Meine Orte”-Ansicht und mehr 09.06.2015 07:50 - Die iOS-Version wurde auf 4.7.0 angehoben, bei Android ist man bereits bei Version 9.10...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2015

Google Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in Karten

Google Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in Karten: Google Meine Tracks: Update bringt mit Earth View die dritte Dimension in Karten 30.04.2015 08:00 - Die Meine Tracks App für Android bringt in ihrer neuen Version ein nettes neues Feature bei der...
User-Neuigkeiten 30. April 2015

Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit

Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit: Meine Tracks von Google synchronisiert jetzt auch mit Google Fit 13.12.2014 21:30 - Egal ob man wandert oder Fahrrad fährt, Google Tracks zeichnet die Strecken nicht nur auf, Ihr könnt sie auch...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2014

meine firewall blockiert mein google chrome, wie kann ich das ändern?

meine firewall blockiert mein google chrome, wie kann ich das ändern?: meine firewall blockiert mein google chrome, wie kann ich das ändern? aus der liste der geblockten programme rausnehmen ode4r commodo mit settings restlos deinstallieren ggf neu aufspielen
Computerfragen 13. Januar 2013

Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?

Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen?: Wie kann ich bei Google Mail meine EMails automatisch übersetzen lassen? Muß ich dort etwas einstellen? Ich habe das neulich gehört, dass Google Emails auch gleich übersetzen...
Computerfragen 14. September 2010

Google lässt meine Taskleiste verschwinden!

Google lässt meine Taskleiste verschwinden!: Google lässt meine Taskleiste verschwinden! Ich habe eine normale Taskleiste mit Schnellstartleiste unten auf meinem Monitor. Seit heute verschwindet sie, sobald ich den IE...
Computerfragen 26. April 2010
Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden