Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden

Diskutiere und helfe bei Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden Dort werden, der Name verrät es, eure Aktivitäten gesammelt. Hier kann man sehen, was man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dort werden, der Name verrät es, eure Aktivitäten gesammelt. Hier kann man sehen, was man so selbst treibt, wenn man eingeloggt ist – den YouTube-Verlauf, den Standortverlauf sowie die Web- und App-Aktivitäten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden - Similar Threads - Google „Meine Aktivitäten“

Forum Datum

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Google Maps: Live-Aktivitäten auf dem iPhone

Google Maps: Live-Aktivitäten auf dem iPhone: Google Maps: Live-Aktivitäten auf dem iPhone Dies kann beispielsweise Live-Sportergebnisse, den Fortschritt einer Essenslieferung oder die Wiedergabesteuerung von Medien umfassen....
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen

Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen: Google: Web- und App-Aktivitäten einsehen und löschen Das Unternehmen hat mittlerweile die Speicherung eurer Nutzerdaten in wirklich jede App einzeln aufgeschlüsselt, ich finde, das sollte man...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an Dort findet ihr z. B. Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

iOS: Google Maps soll Live-Aktivitäten-Feature erhalten

iOS: Google Maps soll Live-Aktivitäten-Feature erhalten: iOS: Google Maps soll Live-Aktivitäten-Feature erhalten Damit sei es dann möglich, Abbiegehinweise und die voraussichtliche Ankunftszeit in einer einzigen, sich live aktualisierenden...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Google Workspace: Einstellung für Web- & App-Aktivitäten kommt in Nutzerhände

Google Workspace: Einstellung für Web- & App-Aktivitäten kommt in Nutzerhände: Google Workspace: Einstellung für Web- & App-Aktivitäten kommt in Nutzerhände Vorab wichtig zu erwähnen: Es geht um Google Workspace, nicht um persönliche Google-Konten. Am 29. Google Workspace:...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden: Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch: Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch Man kann automatisch Web- und App-Aktivitäten bei Google löschen. Bisher war es so, dass man Daten natürlich von Hand löschen konnte,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto

Windows 10: Meine Aktivitäten im Google Konto: Hallo, ich habe zwei Programme eingesetzt, damit meine Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet werden. Keines der beiden funktioniert. Auch das Anti -Spionageprogramm vom Computer Bild. Gibt es...
Windows 10 27. März 2017

Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder

Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder: Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder Family Link ist eine sehr einfache Methode, Aktivitäten von Kindern auf dem Smartphone nicht nur zu kontrollieren,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend

Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend: Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend Die App, die unter anderem Daten für Wanderungen, Läufe oder Radtouren in Echtzeit bietet und Geschwindigkeit, Tempo, Route, Höhe...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Google Fit fügt über 100 neuen Aktivitäten zur App hinzu

Google Fit fügt über 100 neuen Aktivitäten zur App hinzu: Google Fit fügt über 100 neuen Aktivitäten zur App hinzu 11.12.2014 21:30 - Da sitzt man gemütlich beieinander und macht sich über den Festtagsbraten her, bis man kurz vorm Platzen*steht. *Da...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard: Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard 24.11.2014 21:00 - Hierbei handelt es sich um das Geräte & Aktivitäten-Dashboard und den Security Wizard. Das...
User-Neuigkeiten 24. November 2014
Google: „Meine Aktivitäten“ kann zusätzlich geschützt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden