Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)?

Diskutiere und helfe bei Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hätte einen auf Amazon gefunden (TESmart 1x2 HDMI Splitter) allerdings steht bei den Fragen als Antwort, dass man zwar 2 externe Monitore am Splitter... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Getsn, Jan 29, 2021.

1. Getsn
    Getsn Gast

hätte einen auf Amazon gefunden (TESmart 1x2 HDMI Splitter) allerdings steht bei den Fragen als Antwort, dass man zwar 2 externe Monitore am Splitter anschließen kann, aber man bekäme nur das gleiche Bild als Ausgabe.

Ich bräuchte eher einen Splitter, der Bildschirm 2 und Bildschirm 3 erzeugen kann. hätte jemand ne Idee?

:)

Thema:

Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)?

Loading...

Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)? - Similar Threads - Produktempfehlung HDMI Splitter

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice