Monitor gesucht (Preis:200€)?
Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht (Preis:200€)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Monitor für bis zu 200€ er sollte 4K bei 144hz anzeigen können irgenwelche Empfehlungen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PLOP57, 13. November 2020.
Thema:
Monitor gesucht (Preis:200€)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor gesucht (Preis:200€)? - Similar Threads - Monitor gesucht Preis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Playstation 5 Monitor gesucht?Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor
Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.
Preislich unter 200 Euro.
Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz.
Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2024 |
Guter Mini LED Monitor gesucht?Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2023 |
Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus.
Bin kein Gamer!
Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?: Ich suche für einen zentralen Familien-Arbeitsplatz einen Monitor (mind. 27 Zoll), an den flexibel verschiedene Notebooks per HDMI (monitorseitig) USB-C (notebookseitig) angeschlossen werden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2023 |
Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2023 |
UHD Monitor gesucht?UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2022 |
monitor gesucht?monitor gesucht?: 500 nits dolby vision
144hz minimum
32 zoll oder größer
unter 400 euro
gibt es so ein teil schon?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-43
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2022 |
Gaming Monitor gesucht?Gaming Monitor gesucht?: Hallo Leute,
Ich will mir einen neuen Gaming Monitor kaufen, aber habe Schwierigkeiten einen zu finden der Meinen Präferenzen entspricht.
Ich will einen WQHD, 240Hz, 27 Zoll, G-Sync Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2022 |
34" Monitor gesucht?34" Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€.
Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas).
Habt ihr da ein paar Empfehlungen
minimum 100hz
Farben sollten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2022 |
Gaming Monitor gesucht?Gaming Monitor gesucht?: Hey,
bin auf der Suche nach einem Monitor (240hz). Habe die Radeon RX 6600 XT. Kennt ihr einen guten für 250€?
Danke schon mal im voraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2022 |
Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 EuroMonitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus.
Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor!
Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter).
Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2013 |