Monitor gesucht (Preis:200€)?

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht (Preis:200€)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Monitor für bis zu 200€ er sollte 4K bei 144hz anzeigen können irgenwelche Empfehlungen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PLOP57, 13. November 2020.

1. PLOP57
    PLOP57 Gast

Ich suche ein Monitor für bis zu 200€

er sollte 4K bei 144hz anzeigen können

irgenwelche Empfehlungen?

:)

2. Anthonyi
    Anthonyi Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).

#3 Anthonyi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Die 1ms erreichst du aber nur mit der blur reduction.

#3 JoM79
  4. Dronos
    Dronos Gast

Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Dronos
  5. Dronos
    Dronos Gast

Würde gerne das Thema wieder updaten! Sind ja nun fast 12 Monate um. Welchen Monitor bis 200e mit 144hz (notfalls 230 Euro .. Schmerzgrenze) würdet ihr zum Zocken von schnellen Spielen empfehlen (CS:GO / Fortnite).

IP muss es nicht sein, in der Preisklasse wohl auch nicht drin. Überlege einen von AOC zu holen.

#3 Dronos
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Monitor UHD bis 400€ gesucht

AW: Monitor UHD bis 400€ gesucht

Ich selber habe einen Samsung U28E590D

28" UHD 60hz gsync compatible.

Kostet im Angebot teilweise weniger als 200 €.

Solider Monitor mit TN Panel.

#3 Chinaquads
Thema:

Monitor gesucht (Preis:200€)?

Die Seite wird geladen...

Monitor gesucht (Preis:200€)? - Similar Threads - Monitor gesucht Preis

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?

4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz. Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
Grafikkarten 20. Oktober 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus. Bin kein Gamer! Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
Grafikkarten 14. Mai 2023

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?: Ich suche für einen zentralen Familien-Arbeitsplatz einen Monitor (mind. 27 Zoll), an den flexibel verschiedene Notebooks per HDMI (monitorseitig) USB-C (notebookseitig) angeschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2023

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

UHD Monitor gesucht?

UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

monitor gesucht?

monitor gesucht?: 500 nits dolby vision 144hz minimum 32 zoll oder größer unter 400 euro gibt es so ein teil schon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-43
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hallo Leute, Ich will mir einen neuen Gaming Monitor kaufen, aber habe Schwierigkeiten einen zu finden der Meinen Präferenzen entspricht. Ich will einen WQHD, 240Hz, 27 Zoll, G-Sync Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

34" Monitor gesucht?

34" Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€. Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas). Habt ihr da ein paar Empfehlungen minimum 100hz Farben sollten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hey, bin auf der Suche nach einem Monitor (240hz). Habe die Radeon RX 6600 XT. Kennt ihr einen guten für 250€? Danke schon mal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus. Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor! Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter). Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2013
Monitor gesucht (Preis:200€)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden