pc bootet nach ram upgrade nicht?

Diskutiere und helfe bei pc bootet nach ram upgrade nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte zu diesem Thema schon einmal eine Frage gestellt und sehr viel Hilfe bekommen, das hier ist quasi Part 2. Nach meinem Ram Upgrade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alixia0183, 8. Juni 2024.

1. Alixia0183
    Alixia0183 Gast

Hallo,

Ich hatte zu diesem Thema schon einmal eine Frage gestellt und sehr viel Hilfe bekommen, das hier ist quasi Part 2.

Nach meinem Ram Upgrade bootet mein PC nicht mehr bzw. kommt nur noch ins Bios. Dort ist mir jetzt aufgefallen, dass die beiden Ram nicht die gleiche MHz Werte haben, obwohl ich beim Kauf darauf geachtet habe, dass beide den gleichen Wert haben. Auf den Ram steht jeweils 3200MHz drauf.

Aus dem Bild kann man hoffe ich alles Notwendige entnehmen, falls nicht gerne Rückfragen stellen.

Noch eine weitere Sache, den PC habe ich in 2020 vorgebaut gekauft und da kam auch schon der Undefined Ram mit dabei, somit konnte ich nicht mehr den gleichen Ram kaufen, da er nicht mehr Hergestellt wird. Meine einzige Möglichkeit wäre also noch mal 2x8GB von Corsair zu kaufen.

Viele Dank für die Hilfe schon im Voraus.

:)

#1 Alixia0183, 8. Juni 2024
Thema:

pc bootet nach ram upgrade nicht?

Die Seite wird geladen...

pc bootet nach ram upgrade nicht? - Similar Threads - bootet ram upgrade

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
pc bootet nach ram upgrade nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden