Everest (LCD) Settings speichern

Diskutiere und helfe bei Everest (LCD) Settings speichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wer kennt es nicht? Jedes Mal, wenn man eine neue Version von Everest installiert, muss man, soweit man den LCD Support nutzt, die Elemente... Discussion in 'Software & Treiber' started by @@RON, Mar 17, 2008.

1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hi,

wer kennt es nicht? Jedes Mal, wenn man eine neue Version von Everest installiert, muss man, soweit man den LCD Support nutzt, die Elemente erneut ausrichten. Dass kann je nach Menge schon bis zu einer Viertelstunde dauern. Ich bin diesem Problem einmal auf den Grund gegangen.

Im Everest Ordner gibt es eine Datei, die sich "everest.ini" nennt. In dieser sind sehr viele (wenn ich mich nicht täusche, sogar alle) Einstellungen gespeichert. Also eine Art Config-Datei.

Auf dem Bild (rot eingerahmt) sind z.B. die LCD Settings gespeichert.
    (Klick zum Vergrößern)

Bevor man also Everest deinstalliert kopiert man sich diese Datei woanders hin und fügt sie später dann wieder ein. Die anderen Einstellungen sollten ebenfalls beibehalten sein.

Thema:

Everest (LCD) Settings speichern

Loading...

Everest (LCD) Settings speichern - Similar Threads - Everest LCD Settings

Forum Date

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Everest (LCD) Settings speichern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice