vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop)

Diskutiere und helfe bei vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop) ich hab vor bissi mehr als nem jahr ein laptop gekauft.(von hp) es wurde keine cd... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop)



    ich hab vor bissi mehr als nem jahr ein laptop gekauft.(von hp)
    es wurde keine cd mitgeliefert aber auf der festplatte D is ne recovery datei einthalten...
    das problem is ich weis nicht wie ichs jetzt neu installieren soll...muss ich i.was beim hochfahren drücken oda einfach mal nen doppelklick auf die festplatte machen?
    (es macht nix wenn beim neu aufsetzten alle daten verloren gehen..das will ich sogar!)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Vista mit recovery CD neu installieren? - Frage - magix ...
    http://www.magix.info/de/laptop-mit-vista-mit-recovery-cd-neu-installieren.wissen.97367.html

    Vista ohne CD neu aufsetzen in Dirks-Computerforum
    http://www.dirks-computerecke.de/forum/vista-ohne-cd-neu-aufsetzen-t456.html

    Laptop mit Vista neu aufsetzen, ohne CD (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-vista-neu-aufsetzen-ohne-cd

    Ratgeber Laptop + Recovery - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/recovery/1

    Vista ohne CD neu installieren? | aus Forum Windows Vista | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article5359195.html

    Vista von Recovery Disc installieren. - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=790528

    vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/vista(recovery-cd)-neu-installieren-ohne-lauwerk-d-zu-loschen/

    Laptop neu aufsetzen mit Recovery CD's - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/71098-laptop-neu-aufsetzen-mit-recovery-cd-s.html
     
Thema:

vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop medion neu aufsetzen ohne cd windows vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden