Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??
Diskutiere und helfe bei Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? Über ORF kommen oft interessante Sendungen. Leider kann ich die Sender nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.
Thema:
Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? - Similar Threads - ORF übers Internet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbarVodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar: Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar
Einerseits fügt man FAST-Channels hinzu und andererseits ist die Plattform ab sofort spannenderweise auch im Web verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |
Polestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbarPolestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbar: Polestar: Digitale Autoschlüssel sind jetzt übers Apple Wallet nutzbar
Das führt dazu, dass ihr darüber das E-Auto schließen, öffnen und auch starten könnt. Allerdings gibt es da aktuell noch bei...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?Grafikkarte ohne Pci übers Netzteil betreiben (vertikal)?: Wie funktioniert das eig mit einer vertikalen Grafikkarte? Wenn ich meine nicht an den Pci Anschluss vom Mainboard verbinde ist alles schwarz.. wie kann man dann überhaupt eine GK vertikal...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |
Twitter erprobt ein Shop-Angebot übers ProfilTwitter erprobt ein Shop-Angebot übers Profil: Twitter erprobt ein Shop-Angebot übers Profil
Mit Spaces hat man beispielsweise ein Pendant zu Clubhouse parat. Die Fleets sind ab kommender Woche wieder Geschichte.
Twitter erprobt ein...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2021 |
Sky Q übers Internet angekündigtSky Q übers Internet angekündigt: Sky Q übers Internet angekündigt
Laut Presseeinladung wolle man Anfang August Neuerungen bekannt geben, die Sky Q über das Internet betreffen. Was dies genau heißt, dürfte in der nächsten Woche...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF: „Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF
Beide Staffeln mit jeweils sechs Episoden könnt ihr ab April beim ZDF sehen. Die Serie dreht sich um einige...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2021 |
Google Recorder: Audio direkt übers Transkript schneidenGoogle Recorder: Audio direkt übers Transkript schneiden: Google Recorder: Audio direkt übers Transkript schneiden
Das erleichtert es eventuell die passenden Stellen bei einer längeren Aufnahme über das Transkript zu finden und dann eben direkt auch im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2020 |
Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamenDeezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen
Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2019 |
Nvidia Shield Android TV: App für Bedienung übers Smartphone kommtNvidia Shield Android TV: App für Bedienung übers Smartphone kommt: Nvidia Shield Android TV: App für Bedienung übers Smartphone kommt
Auch wenn die App bereits herunterladbar ist, kennzeichnet Nvidia selbst sie paradoxerweise noch als „unreleased“. Man hat sie...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2018 |
Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?: Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?
ich habe einige fotos (ORF) die ich auf facebook hochladen will. allerdings kann facebook keine orf dateien...
|
Computerfragen | 25. September 2012 |
NAS übers InetNAS übers Inet: Hallo,
hab ein FreeNAS System zusammengebaut, habe auch eine dyndns-Addresse. Will übers Inet auf das NAS zugreifen, per ftp oder so.
Im FreeNAS ist ftp an. Das Problem, mein Router hängt...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 10. April 2012 |
eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?: hi,
gibt es eine Möglichkeit die Eingabegeräte eines PC's über das Netzwerk auf einen anderen PC zu "streamen"? Sollte allerdings möglichst schnell mit wenig Latenz gehen, is zum Spielen am...
|
Eingabegeräte | 29. Juli 2010 |
ORF Ski Challenge 2008ORF Ski Challenge 2008: Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.
Sehr nett für Zwischendurch, macht fun, auch...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | 6. Dezember 2007 |
Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie orf im internetempfangen