Suche gutes Formatierungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Formatierungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein gutes kostenlosen Programm, welches mir die Festplatte schön leer macht, sodass die Daten auch nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ben1337, 17. April 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein gutes kostenlosen Programm, welches mir die Festplatte schön leer macht, sodass die Daten auch nicht wiederzuholen sind.

    MfG
    Ben
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    DBAN: KLiCK
    sollte ausreichen für dich.
    Ansonsten hat das BSI nen Tool (VS-Clean, 45€ pro Lizenz) damit kanntes Festplatten VS-Secure formatieren.

    btw: mir fällt grad auf, dass du dich einen Tag nach mir hier registriert hast^^
     
    #2 peacemillion, 17. April 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Was heißt sollte ausreichen für dich?

    Lol :ugly:

    Edit: Ich hab mir das mit DBAN bei Chip grad durchgelesen und da steht, dass man einen USB Stick auf Linuxbasis machen soll....Wie meinen die das O:o
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    zwar kein Formatierungs Tool, macht aber die Platte auch leer und das richtig:
    Killdisk
     
    #4 regenrohr, 17. April 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Gutes Programm :) Nichtmal Einträge bleiben über (manche andere Programme machen zwar die Dateien unbrauchbar, aber einen "Index" kann man noch finden)

    Hab das selbst benutzt, und anschliessend die Platte mit "Get Data Back" gescannt, und nichtsmehr gefunden
     
    #5 Endzeitprophet, 17. April 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hört sich vernünftig an...Das werde ich dann probieren =D

    Edit: danke und renommes kommen gleich =)
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ich hatte mal n tool, das hat auf der ganzen festplatte alles in nullen und einsen umgeschreiben, und das mehrfahc, da is dann nix mehr wiederzuholen ;)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Ben1337: mit "für dich ausreichend" meinte ich, dass du wohl kaum im Auftrag des Pentagons Daten löschen musst. :)
     
    #8 peacemillion, 17. April 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Brauche ganz dringend hilfe...
    Mit diesem Killdisk.
    Und zwar da steht man soll das auf na Bootfähigen Diskette speichern und die dann im dos modus starten.....Leider sagt mir das gar nichts....
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Schnapp dir 'ne Diskette
    2. ab damit ins Laufwerk
    3. Arbeitsplatz öffnen
    4. Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk
    5. Formatieren
    6. MS-DOS-Startdiskette erstellen auswählen
    7. formatieren lassen

    Und schon hast du 'ne MS-DOS-Startdiskette.

    Dann noch die nötigen Killdisk-Dateien auf die Diskette kopieren.
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das mit der Diskette geht schonmal net...Laptop...
    Aber ich muss ihn jetzt irgendwie formatieren und zwar gescheit...
    Weil ich ihn heute noch verschicken will =(
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann per USB-Stick oder CD-RW ... da musste aber mal bei Google suchen. Da hab ich grad nix zur Hand bzw. im Kopf. ^^
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok ich hab n USB Stick
    Dann werd ich es mal probieren...Ich melde mich falls es net klappt...
    Falls schon bin ich in na Woche mit meinem neuen PC da =D
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wo finde ich bei Vista das mit dem 6. MS-DOS-Startdiskette erstellen auswählen
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gutes Formatierungsprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden