Frage zu eBay

Diskutiere und helfe bei Frage zu eBay im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe eine Frage: Wie kann ich es einstellen das man nicht sieht was ich bei eBay gekauft und verkauft habe? Wär sehr dankebar wenn mir das jemand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von esKi, 29. Februar 2008.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Hey habe eine Frage:

    Wie kann ich es einstellen das man nicht sieht was ich bei eBay gekauft und verkauft habe?

    Wär sehr dankebar wenn mir das jemand sagen könnte, ich suche schon seid Tage bei eBay.de udn in sons. Foren anch eine Lösung.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Öh das steht doch unter "Mein Ebay" in der Leiste links ^^
     
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Sorry schlecht ausgedrückt ich meine wie man das ausblenden kann.
    Also wenn du auf mein Profil gehst das man das sehen kann.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das geht meines erachtens gar nicht. weiß auch nicht warum man ausblenden sollte...
     
    #4 Computerfee, 29. Februar 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ging als ich mit ebay anfing, über die Funktion privat, bei einem Klick auf den Namen wurde dieser nur angezeigt, aber nicht was man als letztes gekauft bzw. verkauft hat, Mitgliedsdaten wurden aber nicht ausgeblendet, ansich müsste es die Funktion noch geben, aber seit '99 hat sich da ja bisschen was geändert...
     
  6. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hm weiss denn keiner was genaues?
    Also wie ich das einstellen kann?

    Denn bei vielen Leuten sieht man das ja nicht dann steht da statt dieser Anzahl der Bewertungen bsp. "(150)" steht da "(Privat)".
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das hängt verm zusammen, wenn in bestimmten Kategorieen ein Gebotspreis überschritten wird. Ist mir auch schon aufgefallen und mal ehrlich: Das nervt und ich lösche Gebote immer, wenn mir einer supekt erscheint. Wie das privat zustande kommt, weiß ich nicht.

    EDIT:

     
    #7 Schweini, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Alles klar funktioniert alles super.
    Danke an alle insbesondere Schweini =)
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab Dich mal auf die Ebay-Ignorelist gehoggt :)

    Nee, ich tät das nicht nutzen und ich werde alle bannen, die ich finde. Meine Meinung. :)
     
  10. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich danke dir auch schweini......wollte auch Fragen :D:D:D !!!! ;)
    Brauche ich also nicht mehr ;)


    ----------------------

    [​IMG]
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu eBay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden