Windows 7 key überprüfung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 key überprüfung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nico_991, 4. Mai 2022.

  1. Nico_991
    Nico_991 Gast

    Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es geänderz auf das heutige datum 4.05 22:36 und ab da an musste ich es neu überprüfen doch es tritt jedes mal der fehler code 0x80072F8F auf doch meine internetverbindung ist korrekt und das datum auch wie kann weiter vorgehen?
     
    #1 Nico_991, 4. Mai 2022
Thema:

Windows 7 key überprüfung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden