Windows Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kalki-Madhi, 16. März 2019.

  1. Kalki-Madhi
    Kalki-Madhi Gast

    Hallo!



    Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert.

    Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich wohl eher die Telefonaktivierungs ID nutzen sollen.

    Gibt es eine Möglichkeit der Reaktivierung?


    Danke im Voraus!


    MfG

    Kalki
     
    #1 Kalki-Madhi, 16. März 2019
Thema:

Windows Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden