Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP?
Diskutiere und helfe bei Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? Unter Windows 7 gibt es ja den Windows XP - Mode. Kann... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 29, 2010.
Thema:
Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man unter Windows 7 auch andere Virtuelle Maschinen erstellen als Windows XP? - Similar Threads - Windows Virtuelle Maschinen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag
Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
|
Software & Treiber | Jul 20, 2024 |
Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11
Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
|
User-Neuigkeiten | Mar 2, 2023 |
Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbarWindows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar: Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar
Noch sind die Einstellungen im Bereich System > Speicher nicht freigeschaltet, doch sie wurden bereits in einer...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2023 |
UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-ChipUTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip
UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2022 |
Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereitWindows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit: Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit
Das Unternehmen stellt kostenfrei Windows 11 Enterprise als vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit einigen Werkzeugen bereit....
|
User-Neuigkeiten | Nov 25, 2021 |
Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11: Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11
Erfüllt eure virtuelle Maschine die Voraussetzung nicht, dann seid ihr quasi raus. Windows Update meldet sich, zeigt die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2021 |
Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.
Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
|
User-Neuigkeiten | Feb 2, 2021 |
Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichtenSynology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten
Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2020 |
Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger SoftwareWindows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software: Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software
Hierbei handelt es sich um eine isolierte, temporäre Desktop-Umgebung, in der Anwender nicht vertrauenswürdige...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2018 |
Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhälltWindows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag,
Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
|
Windows 10 | Sep 7, 2018 |
Windows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem DesktopWindows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem Desktop: Hallo
Ich habe vor einigen Tagen auf die aktuelle Version 1709 ein Upgrade gemacht und als ich heute meinen Rechner angemacht habe, hatte ich nach jedem Start plötzlich die virtuelle Tastatur...
|
Windows 10 | Oct 31, 2017 |
Bereits aufgesetztes Windows als Virtuelle Maschine startenBereits aufgesetztes Windows als Virtuelle Maschine starten: hi,
ich habe Windows XP und Vista auf einem PC installiert (natürlich auf 2 verschiedenen Partitionen). Auf Vista habe ich jetzt "Virtual PC 2007" installiert, um schnelle Aufgaben in XP erledigen...
|
Windows Vista, XP & älter | Apr 6, 2008 |
Windows XP und der gute alte virtuelle ArbeitsspeicherWindows XP und der gute alte virtuelle Arbeitsspeicher: moinsen!
ich hätte mal ne frage zum guten alten virtuellen arbeitsspeicher, der so genannten auslagerungsdatei:
die regel besagt ja, der wert soll das 1 1/2 fache des eigenen...
|
Archiv | Jun 19, 2007 |