eSata festplatte

Diskutiere und helfe bei eSata festplatte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von hektoras, 31. August 2012.

  1. hektoras
    hektoras Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im bios, ahci hinzufügen, hotswaping etc.......alles nichts, nur im gerätemanager ist sie sichtbar.
    Wäre sehr dankbar für jeden weiteren tip mit'ne einfache Anleitung!
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Bitte die genaue Bezeichnung der eSATA , vielleicht kann der PC auch die Sata auch nicht nutzen ist mir auch mal passiert (mit einer Western Digital WD2502ABYS RE3 250GB SATA II 3,5" 7200rpm) da kam der Controller mit der Platte nicht zu recht.

    Tip vom mir: sich einen http://www.sysprofile.de/ Account eröffnen , kann bei Problemen sehr hilfreich sein...

    Ansonsten kann man bei Ferndiagnosen nur dazu raten: http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=2272756 vielleicht ist hier die Lösung für dein Problem.
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
Thema:

eSata festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden