Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

Diskutiere und helfe bei Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 10. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber leider nicht wie finde die Videos auch nicht gut beschrieben. Bin leider ein Neuling darin.

Beim ersten versuch kam ich über die Tasten nicht mal ins Bios. Kein Tastenkürzel hat funktioniert. Hab die ssd rausgenommen und da ging wieder alles. Wenn ich die ssd wieder rein tue dann komme ich halt nicht ins Bios. Wie soll ich also ohne die ssd booten?

Mainboard: AsRock AB350m Pro R2.0

Bestellte SSD: 1TB Crucial P3 SSD M.2 2280 PCIe 3.0 x4

:)

#1 Zuckerwatte20, 10. Juni 2024
Thema:

Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden