Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

Diskutiere und helfe bei Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 10. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber leider nicht wie finde die Videos auch nicht gut beschrieben. Bin leider ein Neuling darin.

Beim ersten versuch kam ich über die Tasten nicht mal ins Bios. Kein Tastenkürzel hat funktioniert. Hab die ssd rausgenommen und da ging wieder alles. Wenn ich die ssd wieder rein tue dann komme ich halt nicht ins Bios. Wie soll ich also ohne die ssd booten?

Mainboard: AsRock AB350m Pro R2.0

Bestellte SSD: 1TB Crucial P3 SSD M.2 2280 PCIe 3.0 x4

:)

#1 Zuckerwatte20, 10. Juni 2024
Thema:

Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

Die Seite wird geladen...

Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? - Similar Threads - boote Reihenfolge Bios

Forum Datum

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Auto Clicker - Reihenfolge?

Auto Clicker - Reihenfolge?: Hallo zusammen, ich suche ein einfach Programm, womit man eine Klick-Reihenfolge machen kann auf unterschiedlichen Spots am Bildschirm. Als Beispiel: 1 Klick: Oben Rechts am Bildschirm -> 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2024

Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an

Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an: Magonis Boats: Hersteller elektrischer Boote kündigt Expansion an Magonis Boats, Hersteller vollständig elektrisch betriebener Freizeitboote, kündigt seine Expansion auf dem europäischen Markt...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

In welcher Reihenfolge PC updaten?

In welcher Reihenfolge PC updaten?: Hallo ich habe eine Frage und zwar... In welcher Reihenfolge muss ich meinen PC updaten? Erst Bios oder erst GPU e.t.c ? https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-reihenfolge-pc-updaten
Prozessoren 29. April 2023

Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?

Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?: Hallo liebe Gemeinde, folgende Fragestellung beschäftigt mich seit gestern Abend: Können Elektrogeräte wie z.B. eine PS5 kaputt gehen, wenn die Reihenfolge beim Anschluss des Netzteils nicht...
Stromversorgung 24. März 2023

Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?

Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?: Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich habe Windows auf dieser neuen SSD installiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2023

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?

Bios Update nach neuem Prozessor Einbau Reihenfolge richtig?: Huhu, also ich habe mir mal ein neues Netzteil, einen neuen Prozessor und Lüfter dafür gekauft. Für den neuen Prozessor ist ein BIOS Update nötig und wollte wissen, ob die Reihenfolge so stimmt....
Prozessoren 1. März 2023

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?

Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?: Hallo, ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen: Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool BIOS auf natives UEFI umgestellt, da ich die neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2022

Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...

Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...: Ich geb in bios ssd als erstes zum booten und hdd als 2. Startet dann windows10 mit ssd? Und kann ich die hdd weiterhin als massenspeicher verwenden obwohl es auch windows drauf hat und dass es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2020

Windows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD boote

Windows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD boote: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD booten kann?
Windows 10 7. November 2017

Wie formatiere/Boote oder mache meinen Pc platt wenn ich das Betriebssystem auf dem pc hab

Wie formatiere/Boote oder mache meinen Pc platt wenn ich das Betriebssystem auf dem pc hab: Wie formatiere/Boote oder mache meinen Pc platt wenn ich das Betriebssystem auf dem pc hab
Computerfragen 18. Juli 2014

Toshiba Satellite P750 wie boote ich beim start die win7 dvd?

Toshiba Satellite P750 wie boote ich beim start die win7 dvd?: Toshiba Satellite P750 wie boote ich beim start die win7 dvd? Toshiba scheint sehr hartneckig zu sein was das Bios angeht. Ausser Del(Enft), F2,F6, F8...oder alles andere beim starten zu...
Computerfragen 18. Dezember 2012

Wie boote ich meinen Pc?

Wie boote ich meinen Pc?: Wie boote ich meinen Pc? Also sei gestern spinnt mein Pc total und ich will ihn jetzt booten, nur wie mach ich das richtig? Ich habe 3 Cds von denen ich glaube, dass sie zum booten sind...
Computerfragen 16. Juni 2011
Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden