Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

Diskutiere und helfe bei Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 10. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Hi, nach meiner letzten Frage wurde ich schlauer aber nur etwas. Ich solle wohl step by step gehen: PC aus, SSD einstecken, PC an und direkt ins Bios kommen dann Reihenfolge ändern. Weiss aber leider nicht wie finde die Videos auch nicht gut beschrieben. Bin leider ein Neuling darin.

Beim ersten versuch kam ich über die Tasten nicht mal ins Bios. Kein Tastenkürzel hat funktioniert. Hab die ssd rausgenommen und da ging wieder alles. Wenn ich die ssd wieder rein tue dann komme ich halt nicht ins Bios. Wie soll ich also ohne die ssd booten?

Mainboard: AsRock AB350m Pro R2.0

Bestellte SSD: 1TB Crucial P3 SSD M.2 2280 PCIe 3.0 x4

:)

#1 Zuckerwatte20, 10. Juni 2024
Thema:

Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd?

Die Seite wird geladen...

Wie boote ich die Reihenfolge im Bios für meine ssd? - Similar Threads - boote Reihenfolge Bios

Forum Datum

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Auto Clicker - Reihenfolge?

Auto Clicker - Reihenfolge?: Hallo zusammen, ich suche ein einfach Programm, womit man eine Klick-Reihenfolge machen kann auf unterschiedlichen Spots am Bildschirm. Als Beispiel: 1 Klick: Oben Rechts am Bildschirm -> 2...