Netzwerkadapter

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WinfriedHubrich1, 15. März 2019.

  1. WinfriedHubrich1
    WinfriedHubrich1 Gast

    Ich habe mir DSL und Wlan von Unity (Connect Box) angeschafft. Jetzt habe ich ein Problem, ich habe kein Internetempfang. Im Geräte Manager bekomme ich bei Netzwerkadapter (Realtek PCIe gbe Family Controller) eine Warnmeldung gelbes Dreieck mit ! . Bei neu Aktivieren kam die Meldung Die Treibersoft ware ist auf den neuesten Stand. Was ist das und was kann ich tun.
     
    #1 WinfriedHubrich1, 15. März 2019
Thema:

Netzwerkadapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden