2 fragen/probleme?

Diskutiere und helfe bei 2 fragen/probleme? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich baue gerade dsd erste mal einen pc zusammen. und ich habe 2 probleme meine gpu hat nur einen 6 pin anschluss und da ich ein netzteil habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kuuioy, 25. Dezember 2022.

  1. kuuioy
    kuuioy Gast

    hallo

    ich baue gerade dsd erste mal einen pc zusammen. und ich habe 2 probleme

    1. meine gpu hat nur einen 6 pin anschluss und da ich ein netzteil habe wo die kabel schon drann sind kann ich sie nicht anschließen weil dirt nur 8 pin stecker sind
    2. wenn ich meine grafikkarte einbauen würde würden die anschlüsse verdeckt werden wie kann ich das lösen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 fragen/probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden