Netzteil und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil und Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Gtx 1070 Quick Silver gekauft und möchte sie jetzt an den Strom anschließen. Allerdings finde ich die Kabel dazu nicht die ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fjwjekxk, 24. Dezember 2022.

  1. Fjwjekxk
    Fjwjekxk Gast

    Hallo, ich habe mir eine Gtx 1070 Quick Silver gekauft und möchte sie jetzt an den Strom anschließen. Allerdings finde ich die Kabel dazu nicht die ich brauche. Hier ist nochmal ein Foto von meinem Netzteil.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden