Bessere Performance für PC?

Diskutiere und helfe bei Bessere Performance für PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Gaming PC gekauft der nicht wirklich sehr gut ist (CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 3.40GHz, GPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von streetstyleking, 7. März 2023.

1. streetstyleking
    streetstyleking Gast

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Gaming PC gekauft der nicht wirklich sehr gut ist (CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 3.40GHz, GPU: NVIDIA GeForce GTX 650)

Der PC ist sehr langsam und hängt immer sehr und brauch für alles sehr lange zu öffnen u.s.w.

Ich benutze diesen PC eigentlich nur zu 1 Zweck : Gta Roleplay spielen.

Das Spiel läuft leider auch nur sehr ruckelig, auch auf den niedrigsten Grafik Einstellungen.

Ich kenne mich sehr schlecht mit PC‘s und so aus daher ist jetzt keine Frage :

Kann man am PC etwas einstellen das die Bildqualität extrem runter gestellt wird (mir ist egal wie das spiel aussieht kann auch extrem verpixxelt sein) aber dafür zu 100% flüssig läuft.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort und wie gesagt ich benötige den PC ausschließlich für dieses eine Spiel.

Lg

:)

#1 streetstyleking, 7. März 2023
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Nvidia DLDSR vs. DSR Thread

RavionHD schrieb: Mit DLDSR müsste ich bei gleicher Skalierung (z.Bsp. 1,78 fach) eine bessere Performanc Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Eine bessere Optik, keine bessere Performance.
    Aber bei den Erwartungen die hier vorne und hinten aufkommen würde es mich nicht wundern wenn NV im nächsten Treiber DLDRS mit Auflösungsfaktor 2,25 einfach DL 4x nennt.

#3 Olstyle
  3. Valdasaar
    Valdasaar Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe gelesen das man mit Win8 eine bessere Performance hat bei Spielen als mit Win7 stimmt das?

#3 Valdasaar
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Dieses NT ok oder tauschen?

Das ist doch ein Xilence Performance A+, oder?
    So schlecht ist das nicht (wenigstens DCDC), gibt aber auch besseres.

#3 markus1612
  5. Shinna
    Shinna Gast

CPU Upgrade: Intel Xeon E3-1231 v3 -> 10600, 10700, 3600, 3700X?

Bei dem vorgegebenen Einsatzgebiet würde ich eine AMD Plattform vorziehen. Deren Multicore Performance ist in vielen Fällen besser als die von Intel. Wenn dir die Performance des aktuellen Systems noch für die kommenden ~3 Monate reicht würde ich ebenfalls auf Zen3 warten.

#3 Shinna
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Grafikkarte defekt...welchen Ersatz?

Eine R9 290x gibts auch in der Preisklasse und bietet meiner Meinung nach die bessere Performance zumindest was ich getestet habe.

#3 drstoecker
Thema:

Bessere Performance für PC?

Die Seite wird geladen...

Bessere Performance für PC? - Similar Threads - Bessere Performance

Forum Datum

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten: Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung von virtuellen Meetings und der schnelleren Erfassung von Informationen....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser sein

Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser sein: Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser sein Seit langem ist Cities: Skylines 2 angekündigt, das Spiel soll am 24. Oktober starten. Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?: Mit AMD cpus https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-11-mittlerweile-eine-bessere-performance-als-windows-10
Software & Treiber 5. Oktober 2023

Was upgraden für bessere DaVinci Resolve 18 performance?

Was upgraden für bessere DaVinci Resolve 18 performance?: Hallo, ich hab ein System mit Ryzen 5 5600G und 16GB RAM. Als Grafikkarte nutze ich die integrierte Grafikeinheit. Wie kann ich den Rechner jetzt so upgraden, das die Timeline flüssiger läuft?...
Prozessoren 20. Juli 2023

Welche cpu hat die bessere singelcore Performance i513600k oder ryzen 5 7600x?

Welche cpu hat die bessere singelcore Performance i513600k oder ryzen 5 7600x?: I5 mit 32gb ddr4 3200mhz 2x16 / r5 ddr5 5200mhz 1x16gb Rx 6700xt oder 3070? Selber preis Was hat bessere Performance was entfehlt ihr generell gaming pc Und möchte yt Videos machen...
Prozessoren 23. April 2023

Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?

Eine alte und neue GPU im selben PC für bessere Performance?: Kann ich einen Performance Vorteil ziehen wenn ich eine nvidia geforce gt545 und eine gtx970 im selben PC habe ? https://www.gutefrage.net/frage/eine-alte-und-neue-gpu-im-selben-pc
Grafikkarten 6. März 2022

Samsung Galaxy S20: Update für bessere Kamera-Performance

Samsung Galaxy S20: Update für bessere Kamera-Performance: Samsung Galaxy S20: Update für bessere Kamera-Performance . . Samsung Galaxy S20: Update für bessere Kamera-Performance
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...

Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes...: Vivaldi 1.13 veröffentlicht: Bessere Performance, Window Panel und verbessertes Download-Feature Die Anzahl der wirklich guten Browser ist da schon deutlich geringer. Neben Chrome, Firefox und...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance: Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance Mit dem Auftreten von Google Chrome konnte man beobachten, dass die Nutzerzahlen rapide einbrachen. Dies liegt allerdings nicht daran,...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance

Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance: Dropbox für Windows: Update bringt Neon-Designelemente und bessere Performance Verwendet werden die Project Neon Designelemente, wie man sie in Windows 10 mit dem nächsten großen Update (Redstone...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features

Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features: Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features 31.10.2014 14:00 - Die Version*2. 11. Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2014
Bessere Performance für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden