Augen auf beim TV-Kauf: Darauf solltet ihr bei Ultra-HD-Angeboten achten

Diskutiere und helfe bei Augen auf beim TV-Kauf: Darauf solltet ihr bei Ultra-HD-Angeboten achten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Augen auf beim TV-Kauf: Darauf solltet ihr bei Ultra-HD-Angeboten achten Ich persönlich freue mich dieses Mal besonders auf die Messe, weil ich darauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich persönlich freue mich dieses Mal besonders auf die Messe, weil ich darauf hoffe, dass viele Hersteller Ultra-HD-Fernseher zu attraktiven Preisen vorstellen. 2017 könnte das Jahr sein, in dem die Hardware endlich reift.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Augen auf beim TV-Kauf: Darauf solltet ihr bei Ultra-HD-Angeboten achten - Similar Threads - Augen Kauf solltet

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:53 Uhr
Augen auf beim TV-Kauf: Darauf solltet ihr bei Ultra-HD-Angeboten achten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden