Firefox Update

Diskutiere und helfe bei Firefox Update im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute ein Update von Firefox bekommen wo ich nicht weiß was es sein soll und traue ihm auch nicht da es mit Firefox im Allgemeinen schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe heute ein Update von Firefox bekommen wo ich nicht weiß was es sein soll und traue ihm auch nicht da es mit Firefox im Allgemeinen schon viele Probleme damit gab.
    Ws ist dieses hier was ich meine: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/27.0.1/releasenotes/

    Kann mir jemand erklären was es sein soll und vorallem ob ichs installieren muss.
     
    #1 Unregistriert, 15. Februar 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    re

    Kann mir denn hier keiner was dazu erklären?
     
    #2 Unregistriert, 16. Februar 2014
Thema:

Firefox Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden