Problem: Immer wieder luft im system

Diskutiere und helfe bei Problem: Immer wieder luft im system im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute hab n riesen problem hab vorhin gesehen dass vom Radi luftblasen zum AGB kommen.. hab den pc dann mal wieder ein wenig geschüttelt und da... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von xfxfabi, 6. Dezember 2010.

  1. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

    Moin Leute
    hab n riesen problem
    hab vorhin gesehen dass vom Radi luftblasen zum AGB kommen..
    hab den pc dann mal wieder ein wenig geschüttelt und da kam einiges an luft zum agb runter..
    schläuche und anschlüsse hab ich alle kontrolliert und scheint alles ok zu sein..
    find ich einfach sehr komisch dass da plötzlich lust in ein geschlossenes system kommt...
    komponenten könnt ihr ja im profil nachschauen ;)
    hoffe um schnelle hilfe..
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Du solltest den AGB mal höher setzen als die Pumpe.
     
Thema:

Problem: Immer wieder luft im system

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. immer wieder luft im system wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden