Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein

Diskutiere und helfe bei Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein Ich selbst kam mit dem Hersteller auf der CES einige Male in Berührung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein

    Ich selbst kam mit dem Hersteller auf der CES einige Male in Berührung und schaute mir durchaus interessiert die Fernsehgeräte der Marke an. Dazu gehören neben LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen auch Micro-LED-Modelle und OLED-TVs.

    Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein
     
Thema:

Chinesischer Hersteller Konka steigt mit OLED-TVs in den europäischen Markt ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden