Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?
Diskutiere und helfe bei Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht... Discussion in 'Prozessoren' started by HennethAnnun, Feb 14, 2025.
Thema:
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun? - Similar Threads - Gebrauchte CPU Pins |
Forum | Date |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
|
Grafikkarten | Feb 21, 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | Feb 17, 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | Feb 10, 2025 |
Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben,
kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
|
Prozessoren | Feb 8, 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
|
Prozessoren | Feb 4, 2025 |
Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
|
Mainboards | Jan 29, 2025 |
Gebrauchte CPU?Gebrauchte CPU?: Ich bin gerade am überlegen eine gebrauchte amd cpu zu kaufen sie wurde ende 2022 gekauft und bis jetzt benutzt...Gibt es da irgendwelche Probleme wenn die schon so "lange"benutzt wurde (Ist...
|
Prozessoren | Jun 7, 2024 |
CPU gebraucht oder neu bekommen?CPU gebraucht oder neu bekommen?: Hab mir eine Ryzen 5 7500f von Notebooksbilliger bestellt und bekomme das. Eine winzige verpackung die mir sehr suspekt aussieht. Die CPU sieht mir neu aus weil sie sehr sauber ist. Aber ich habe...
|
Prozessoren | May 2, 2024 |
habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...: https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-aus-muss-man-es-komplett-abmachen
|
Prozessoren | Apr 12, 2024 |
bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?: Kaufe eine gebrauchte r5 5600x und habe zuvor nie ein PC zusammengebaut. Es wird mit dem boxed kühler dann genutzt, muss ich auch noch eine wärmeleitpaste kaufen oder geht das alles ohne?...
|
Prozessoren | Jan 11, 2023 |
Welche neue CPU bzw gebraucht ebay?Welche neue CPU bzw gebraucht ebay?: Welche neue CPU soll ich mir zulegen preis erstmal egal mir ist nur wichtig das ich nicht mainboard ram etc. Wechseln muss.
Habe derzeit:
I7 6700 non k
Gtx 1070 ti
16 GB 2133 mhz RAM
250 GB...
|
Prozessoren | Oct 6, 2022 |
Lohnt es sich eine CPU gebraucht zu kaufen?Lohnt es sich eine CPU gebraucht zu kaufen?: Also ich will mit grad meinen pc aufrüsten also besser meine cpu (amd athlon (tm) x490 quad core) auf einen Ryzen 5 2600 ubd da hab ich mich gefragt was besser wäre es gebraucht zu holen oder neu...
|
Prozessoren | Mar 13, 2022 |