iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

Diskutiere und helfe bei iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

    Das Logitech Combo Touch gibt es ja bereits, es wurde allerdings noch einmal für das neue iPad Pro angepasst. Das Keyboard-Case ist eine Schutzhülle für die kürzlich vorgestellten iPad Pro 11-Zoll (3.

    iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt
     
Thema:

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt

Die Seite wird geladen...

iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt - Similar Threads - iPad 2021 Logitech

Forum Datum

Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021)

Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021): Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021) Generation)“ hört und damit das Einstiegsmodell für 2021 ist. Zuletzt hatte ich mir im Herbst 2019 das iPad der 7. Apple iPad der neunten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung: iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung Es handelt sich um ein fast vollständiges Redesign des kleinen Tablets aus dem Hause Apple. Das iPad mini lag früher mehr in meinem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon

Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon: Apple iPad und iPad mini (Modelle 2021) bei Amazon Auf der einen Seite hat man da das „Einsteiger“-iPad 2021 in unterschiedlichen Konfigurationen, aber auch das neue iPad mini 2021, welches nicht...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?: Würde halt einfach usb c auf hdmi Kabel kaufen… https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-ipad-pro-2021-m1-chip-als-monitor-fuer-meine-ps4-verwenden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden

iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden: iPad Mini (2021): Das Display soll größer werden Es heißt, dass bei Apple alles nach Plan verlaufe und dass das neue Modell noch in diesem Herbst erscheinen soll, angeblich handelt es sich nicht...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021)

Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021): Ausprobiert: Apple iPad Pro (2021) Darüber wurde berechtigterweise schon in vielerlei Hinsicht geschrieben, denn das iPad Pro 2021 ist ja eigentlich nicht nur ein einziges Gerät. Es gibt Modelle...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

WWDC 2021: iPad soll verbessertes Multitasking sowie überarbeiteten Startbildschirm bekommen

WWDC 2021: iPad soll verbessertes Multitasking sowie überarbeiteten Startbildschirm bekommen: WWDC 2021: iPad soll verbessertes Multitasking sowie überarbeiteten Startbildschirm bekommen Juni startet die WWDC, Apples Entwicklerkonferenz. Im Vorfeld gibt’s da natürlich viele Vermutungen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion: Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion Da gibt es in Sachen Arbeitsspeicher und Speicher diverse Ausführungen, des Weiteren ist der M1-Chip an Bord – und auch bei den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

iPad Pro 2021: Das sagen die ersten Tester

iPad Pro 2021: Das sagen die ersten Tester: iPad Pro 2021: Das sagen die ersten Tester Jenes gibt es in zwei Größen, einmal mit 11 Zoll und auf der anderen Seite gibt es das große 12,9 Zoll iPad Pro. Doch das sind nicht alle Unterschiede,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen

Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen: Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen Das kleinere iPad mini ist vermutlich auch sehr beliebt bei Nutzern, wird aber nicht so oft aktualisiert, weil die Zielgruppe vermutlich nicht...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen

Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen: Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen Apple soll angeblich vor der Vorstellung neuer iPad-Modelle stehen. Ich bin da persönlich sehr gespannt, denn ich habe...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED

iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED: iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED Themen wie Mini-LED-Panel und Co. halten sich wacker in den News. iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display: Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display Der Einsatz dieser Displays hätte den Vorteil, dass man mehr Dimming-Zonen nutzen kann, die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020
iPad Pro 2021: Das Logitech Combo Touch kommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden