Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor

Diskutiere und helfe bei Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor Es gibt auch eine dazu passende Kamera-App, die euch ein paar manuelle Steuerungsmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es gibt auch eine dazu passende Kamera-App, die euch ein paar manuelle Steuerungsmöglichkeiten bietet, meiner Meinung nach aber nicht auf dem Level von Halide und Co. rangiert..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor - Similar Threads - Moment stellt Color

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...: Habe 16 GB ram sollte ich vielleicht auf 32 geb gehen habe leider nicht so viel fps wie ich erhofft hatte...
Mainboards 26. Dezember 2024

Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte

Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte: Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte Damit können Nutzer kurze Szenen aus Filmen und Serien speichern und mit anderen teilen. Die Funktion war bereits für iOS verfügbar...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar: Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar Das In-App-Angebot steht ab heute im Bereich der Magenta-Moments-App bereit. Jenes ist gültig bis 24.11.2024 und ist pro...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden

Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden: Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden Das heißt, man darf nicht einfach so Screenshots, GIFs oder ganze Videoausschnitte daraus verbreiten. Netflix macht...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis: Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis Verschenkt wird das Ganze in der MeinMagenta-App im Bereich der Magenta Moments. Gestartet wird In-App am 11. Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen: Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen Diese Funktion kombiniert automatisch Aufnahmen aus sämtlichen Blink-Kameras eines Haushalts zu einem einzigen Video.. . Blink...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments)

MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments): MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments) – 10. Juni 2024 gibt es die Möglichkeit, sich über Magenta Moments ein Geschenk abzuholen. MagentaTV Flex vom 14....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor

Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor: Moment stellt neue Halterung für seine Aufsatzobjektive vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Aufsatzobjektive und Filter für Smartphones und Drohnen an. Bisher musste man, um...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor: Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Objektiv-Vorsätze und auch Filter dafür an. Nun hat man einen separaten Adapter mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor: Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor Wir konnten bereits den Weitwinkel-Konverter von Moment genauer unter die Lupe nehmen und berichteten immer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Moment stellt neue Tele-Linse vor

Moment stellt neue Tele-Linse vor: Moment stellt neue Tele-Linse vor Auch haben wir euch bereits einen Erfahrungsbericht zur Weitwinkel-Linse bereitstellen können. Das Unternehmen bietet außerdem eine anamorphische und eine...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Facebook stellt zum 26. Juni Fotosynchronisierung ein, Moments übernimmt

Facebook stellt zum 26. Juni Fotosynchronisierung ein, Moments übernimmt: Facebook stellt zum 26. Juni Fotosynchronisierung ein, Moments übernimmt Der Messenger wurde zum Beispiel aus der Haupt-App ausgegliedert und ist seitdem immer unter den Top-Downloads der App...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2016
Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden