Speicherplatz auf C freigeben

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz auf C freigeben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrankFrank1, 12. Oktober 2019.

  1. FrankFrank1
    FrankFrank1 Gast

    Hallo Community,


    ich brauche einmal eure Hilfe.


    Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert.


    Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?


    Und wenn das geht, wie kann ich die Daten erkennen die auf die externe Festplatte verschoben werden können?


    Danke euch.


    Nette Grüße


    Frank
     
    #1 FrankFrank1, 12. Oktober 2019
Thema:

Speicherplatz auf C freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden