Tarifwechsel innerhalb von Kabel Deutschland

Diskutiere und helfe bei Tarifwechsel innerhalb von Kabel Deutschland im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! gestern habe ich online meinen tarif von einer 1mb-leitung auf eine 6mb-flat aufgestockt, weil es fürs zocken einfach zu wenig war. hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Juli 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo!

    gestern habe ich online meinen tarif von einer 1mb-leitung auf eine 6mb-flat aufgestockt, weil es fürs zocken einfach zu wenig war.
    hat vielleicht jemand von euch die erfahrung gemacht wie lange es dauert bis das umgestelltwird?

    lg vorarbeiter
     
    #1 Vorarbeiter, 6. Juli 2009
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    moin!

    ich denke mal entweder zum nächsten monats ersten oder die umstellung ist schon durch und du musst einmal dein modem vom strom nehm damit es sich 'neu' anmeldet ,-)

    grüße
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    denn wirds wohl noch bis august dauern... :(

    danke für die antwort!
     
    #3 Vorarbeiter, 7. Juli 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tarifwechsel innerhalb von Kabel Deutschland

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vodafone kabel nach tarifwechsel zugriff auf email konto

    ,
  2. kabel tarifwechsel modem neustart erforderlich

    ,
  3. Forum Tarifwechsel zu Kabel

    ,
  4. Kabel Deutschland Tarifwechsel Dauer,
  5. kabel deutschland tarifwechsel online wielange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden