Der User-Foto-Thread Virus?

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread Virus? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hat einer eine idee was das ist/soll! ist nur im User-Foto-Thread so. mfg CarsiOne Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von CarsiOne, 15. April 2010.

  1. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    moin,
    hat einer eine idee was das ist/soll! ist nur im User-Foto-Thread so.


    mfg
    CarsiOne
     

    Anhänge:

    • Virus.jpg
      Virus.jpg
      Dateigröße:
      316,1 KB
      Aufrufe:
      249
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Der User-Foto-Thread Virus?

    Hmm also ich hab die Seite jetzt mal angemeldet und unangemeldet (also so wie du sie auch siehst) angeschaut und bei mir kam keine Meldeung des Antivirus-Programms ;) Kann sein das Dein Programm auf die Werbung reagiert oder das zufällig im Hintergrund auf anderen Seiten was kam das dazu geführt hat ;)
     
    #2 robert_t_offline, 15. April 2010
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Der User-Foto-Thread Virus?

    Da steht doch welche Adresse den Fehler ausgelöst hat .. :rolleyes:
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Der User-Foto-Thread Virus?

    Ich glaube kaum, dass Schweini in einer .gif-Datei einen Virus versteckt hat ;) Der wäre sicher shcon früher enttarnt worden. Ich gehe von einer Fehlmeldung aus... btw... falsches Forum ;)
     
Thema:

Der User-Foto-Thread Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden