Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an

Diskutiere und helfe bei Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an Finde ich persönlich eine hervorragende Ergänzung, gerade wenn man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an

    Finde ich persönlich eine hervorragende Ergänzung, gerade wenn man Kindern ein wenig besser visualisieren möchte, wovon man gerade spricht. Natürlich kann das auch mal in die Hose gehen, wenn die Kids dann mit den Geräten allein gelassen werden..

    Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an
     
Thema:

Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden