Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor

Diskutiere und helfe bei Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor So heißt es im Changelog hierzu, dass mit dem Start des neuen Services in der App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor

    So heißt es im Changelog hierzu, dass mit dem Start des neuen Services in der App ein neuer Menüpunkt „Apple Pay“ auftauchen wird. Danach sollen sich dann Mastercard- und Visa-Kreditkarten, aber auch die Sparkassen-Debitkarte in Apple Pay hinterlegen lassen, damit ihr den Dienst dort zukünftig zum Bezahlen nutzen könnt..

    Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor
     
Thema:

Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden