US-Englisches Sprachmodul fehlt

Diskutiere und helfe bei US-Englisches Sprachmodul fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AnnelieseMüller1, 22. August 2018.

  1. AnnelieseMüller1
    AnnelieseMüller1 Gast

    Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate

    vorgenommen.

    Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss.

    Recherchen im Internet zeigen aber dass es 37 Sprachpackete sein müssten.

    Ich brauche das US-Englische Sprachmodul.

    Was ist zu tun?

    Danke für Ihre Hilfe.


    Anneliese Müller
     
    #1 AnnelieseMüller1, 22. August 2018
Thema:

US-Englisches Sprachmodul fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden