UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen
Diskutiere und helfe bei UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen Damit werben viele der Hersteller heutzutage, wenn sie ihre Geräte an den Mann bringen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2017.
Thema:
UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen - Similar Threads - UFS Speichertyp geschwindigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue FunktionenProton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen
Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Windows zeigt nur die Hälfte an RAM-Geschwindigkeit?Windows zeigt nur die Hälfte an RAM-Geschwindigkeit?: Ich habe letzter Zeit viele Standbilder, außerdem bemerke ich niedrige FPS in einigen Spielen wie Escape from Tarkov oder auch FiveM (GTA 5).
Ich habe eine Ryzen 7 3700X und eine RTX 3080 FE...
|
Mainboards | 27. Januar 2025 |
OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim SpeicherOnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher: OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher
genauer gesagt hat man die Rückkehr initiiert und baut das Comeback jetzt schrittweise aus.. .
OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2024 |
C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?: Hey Leute,
ich habe vor meinen RAM anzupassen. Dazu würde ich gerne den RAM Calculator verwenden, da ich auch eine CPU von AMD habe, auch wenn von dem Rechner scheinbar einige nicht überzeugt...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2022 |
Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vorSamsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor: Samsung Semiconductor stellt seinen ersten UFS-4.0-Speicher vor
Er soll im dritten Quartal 2022 in die Massenproduktion gehen und anschließend natürlich in allerlei Geräten, allen voran...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
Western Digital stellt neue UFS-3.1-Speicherlösung der zweiten Generation vorWestern Digital stellt neue UFS-3.1-Speicherlösung der zweiten Generation vor: Western Digital stellt neue UFS-3.1-Speicherlösung der zweiten Generation vor
Sie sind für mobile Endgeräte gedacht, werden also nicht an Privatkunden verkauft. Man visiere laut dem Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2021 |
JEDEC: Update und neue Erweiterung für den UFS-StandardJEDEC: Update und neue Erweiterung für den UFS-Standard: JEDEC: Update und neue Erweiterung für den UFS-Standard
Konkret geht es um die UFS-Version 3.1 (JESD220E). Zum eine gibt es einen neuen, begleitenden Standard namens JESD220-3, der eine UFS Host...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2020 |
OnePlus 7 kommt mit UFS 3.0OnePlus 7 kommt mit UFS 3.0: OnePlus 7 kommt mit UFS 3.0
UFS 3.0 spricht von Schreibgeschwindigkeiten bis zu 410 MB/s und nun gibt es einen weiteren Hersteller, der aussagt, auf diesen Speicher zu setzen. OnePlus ist es,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2019 |
UFS 3.0 und UFS Card Extension 1.1 vorgestelltUFS 3.0 und UFS Card Extension 1.1 vorgestellt: UFS 3.0 und UFS Card Extension 1.1 vorgestellt
Mit UFS 3.0 sollen doppelt so schnelle Speichergeschwindigkeiten wie bisher möglich werden. Aktuell sind noch knapp bis zu 5,8 GBit/s pro Lane...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2018 |
Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kannSamsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann: Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann
Speicherkarten mit einer Kapazität von 256 GB, die bis zu fünfmal schneller als microSD-Karten sind. Fraglich war, in welchen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2016 |
Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbarSamsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar: Samsung: UFS 2.0 jetzt auch als 256 GB-Modul verfügbar
Nun hat Samsung neuen Speicher vorgestellt. Ebenfalls auf UFS 2.0 basierend, sind nun 256 GB-Module verfügbar, die ihren Einsatz in...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2016 |
Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?: Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?
ich habe folgendes Mainboard:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=G31M-GS%20R2.0
Ist dieses Mainboard mit...
|
Computerfragen | 4. Juli 2010 |
UFS-Speichertyp und -geschwindigkeit unter Android auslesen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
UFS-Speichertyp auslesen Samsung