Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple

Diskutiere und helfe bei Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple Auch Rückschläge hatte der Konzern einstecken müssen, mit und ohne Steve Jobs.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple

    Auch Rückschläge hatte der Konzern einstecken müssen, mit und ohne Steve Jobs. Erst nach seiner Kündigung und dem lehrreichen Ausflug mit neXT konnte er Apple auf die Erfolgsspur führen, in der der Konzern auch heute noch unterwegs ist.

    Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple
     
Thema:

Apple Archive: Sehenswerte Online-Sammlung des Werdegangs von Apple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden