WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links Wir hier im Blog hatten zwar noch keinen Zugriff auf die Funktion, einige Kollegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links

    Wir hier im Blog hatten zwar noch keinen Zugriff auf die Funktion, einige Kollegen verteilen aber bereits einen bunten Strauß an Screenshots. So soll jede öffentlich erreichbare Gruppe bald einen individuellen Link erhalten (etwa „https://chat.whatsapp.com/blogchat“), den Teilnehmende dann mit anderen Usern sharen können.

    WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links
     
Thema:

WhatsApp: Bald öffentliche Gruppen-Chats mit Einladungs-Links

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden